PSYCHOTHERAPIE & NATURHEILKUNDE


psychologische Beratung
copyright: Fotolia

BERATUNG - Dein Ändern Leben.


Was bewegt dich?

Wo willst du hin?

Wer bist du?

 

Du willst Klarheit. Du willst weiterkommen. Du brauchst Struktur und eine zündende Idee. Du willst Raum und Zeit zum kreativen Denken über dich und deine Zukunft. 

Think big! 

Bunt und frei und vielfältig. Du brauchst mal einen anderen Input weil du irgendwie feststeckst. Ein vielfältiger, offener, wertschätzender, inspirierender Austausch über die Grenzen des "So sollte man..." hinaus - egal welches Thema dich reizt: Beruf / Liebe / Sex / Freundschaft / Familie.

 

Dann packen wir es an! 

Schauen wir was in dir steckt, kitzeln wir dein Potential und entlocken dir neue Wege! Keine Wertung, sei du selbst. Ich weiß, du hast viel, viel zu bieten, schauen wir doch mal was daraus erwächst.

 

Ich will dich nicht in Schubladen packen und mit dir stur Methoden abarbeiten - ich will dich und deine Wünsche, Nöte, Stärken und Potentiale kennenlernen. Ich will zusammen mit dir einen offenen Austausch und mit Freude und Spannung entdecken, was alles in dir steckt.

Ich will dich nicht blind in eine Richtung pushen - ich will, dass du DEINE Richtung erkennst und gehen kannst. Ich will, dass du strahlen kannst!

  • Du willst dich beruflich verändern, aber weißt einfach nicht in welche Richtung es gehen soll.
  • Du willst in deiner Beziehung etwas ändern?
  • Du willst eingefahrene Strukturen ändern?
  • Du willst deinen Stellenwert innerhalb deiner Familie verändern?
  • Du willst mal über Tabu-Themen reden und weißt nicht, wie du sie in dein Leben integrieren kannst?

Im Gegensatz zu einer Psychotherapie steht hier nicht die Auseinandersetzung mit Kummer, Trauer, Sorgen - kurz: einem seelischen Leid im Vordergrund,  sondern es geht um eine Perspektive, eine Fokussierung auf eine angestrebte Veränderung. Wo willst du hin und wie kommst du da hin? Es geht um ein motivierendes Gespräch mit der Fokus auf deinem persönlichen Ziel.

Frei nach dem Motto: LEBE DEIN ÄNDERN!

 

Natürlich kann sich während einer Beratung der Bedarf nach einem therapeutischen Gespräch ergeben.